Osteopathie

Andreas Ahr

Osteopathie

Andreas Ahr

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Webergasse 26, 87435 Kempten (Allgäu)

Über diese Praxis


Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Andreas Ahr?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 87435 Kempten (Allgäu) suchen

Bewertungen 2

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
5.0 Bewertung vom 09.12.2021 Ich suchte Herrn Ahr wegen starker Schmerzen in der rechten Schulter und einer eingeschränkten Beweglichkeit des rechten Armes auf,wegen starker Schmerzen in beiden Oberschenkelknochen und Knacken und Schmerzen im Kieferknochen.
Herr Ahr erklärte mir genau den Ablauf der Behandlung, ging freundlich auf meine Fragen ein und zeigte anhand von
Bildmaterial , wie die Beschwerden entstehen.
Nach der ersten Behandlung spürte ich schon eine Verbesserung der Schulterschmerzen und konnte den Arm wieder kreisen.
Die Schmerzen in den Oberschenkeln waren kaum spürbar, sodass ich endlich wieder durchschlafen konnte.
Nach der dritten Behandlung waren beide vorher hervorstehenden Kieferknochen wieder in der normalen Lage und auch das Knacken weniger.
Die ruhige Ausstrahlung und das kompetente Wissen, machen Herrn
Ahr für mich zu einem vertrauenswürdigen Osteopathen, der mir gut helfen konnte und meine Selbstheilungskräfte aktivierte.

5.0 Bewertung vom 05.02.2022 Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Schon nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung der Beschwerden.
Eine klare Empfehlung.
Danke, Herr Ahr für Ihre großartige Arbeit!


Bewertungen von fremden Plattformen 14
5.00 / 5 (14 Bewertungen)
Webergasse 26
87435 Kempten (Allgäu)