Physiotherapie

Charlotte Kramer

Physiotherapie

Charlotte Kramer

3
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Riedstraße 1, 79787 Lauchringen

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Charlotte Kramer?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 79787 Lauchringen suchen

Bewertungen 3

3.6
5.0 Fachliche Kompetenz
4.5 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 3
1.0 Bewertung vom 02.06.2018 Hier ist man nur einer von vielen, Behandlungen zu kurz und Oberflächlich
4.9 Bewertung vom 16.03.2023 Ich wurde schonmal dort mit Erfolg behandelt.
Als ich dann, nach einer schweren Verletzung, wieder Physiotherapie benötigte, war Praxis Kramer meine erste Wahl. Und wieder muss ich feststellen: die SIND gut!
Ohne großes "Brimborium", einfach genau das was es braucht!

5.0 Bewertung vom 28.08.2023 Ich gehe schon seit mehreren Jahren in die Praxis Kramer und ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Erstklassige Behandlung durch ihre fachmännische Kompetenz und nette Art.

Riedstraße 1
79787 Lauchringen