Physiotherapie

Stefan Rieger

Physiotherapie

Stefan Rieger

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Muehleweg 1, 79286 Glottertal

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Kinder
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Stefan Rieger?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 79286 Glottertal suchen

Bewertungen 2

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
5.0 Bewertung vom 26.11.2021 Ich war sehr überrascht, kein PC in der Praxis, alles manuel.
Aber die Beratung und folgende Ausführung, sehr kompetent und ich fühlte mich richtig wohl.
Ich habe den Physiotherapeuten gefunden und dann noch vor Ort, den ich nur weiter empfehlen kann.
S. Jurtzig

5.0 Bewertung vom 18.01.2022 Seit Jahren bin ich in den „Besten“ Händen bei Hr. Rieger. Behandlung sehr gut, Kommunikation hervorragend, Praxis sehr gepflegt.
Kann ich nur empfehlen!!


Muehleweg 1
79286 Glottertal