PhysioRehaMed

Richard Hageleit

PhysioRehaMed

Richard Hageleit

9
Mittwoch 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag Geschlossen
Freitag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Wollmatinger Straße 22, 78467 Konstanz

Über diese Praxis

Privatpraxis Physiotherapie & ambulante Reha PhysioRehaMed

Schwerpunkt unserer Physiotherapie RehaMed:
Wirbelsäulen – Schulter, & Knie-Gelenk Beschwerden,
Sport-Verletzungen – ambulante Reha. nach Operationen.

Experte für Muskel und Gelenk Erkrankungen.
Skoliose-Therapie, Chiro-Gymnastik, Spiral-Dynamik Analyse.

Experte für post-Operative Nachsorge Physio- RehaMed.
Kniegelenke, Schultergelenke nach Operation.

online Sprechstunde Service:
Erst- Termin innert 48 Stunden!

aktuelle Öffnungszeiten:

Mo. – Mi. – Fr. 9.00 bis 18.00 Uhr
Di. – Do. – Sa geschlossen
Und nach Absprache !“

Zulassungen
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • PNF
Angebote
  • Akupunktur-Massage
  • Ambulante Rehabilitation
  • Atemtherapie
  • Beckenbodengymnastik
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Colonmassage
  • Cyriax
  • Dynam. Wirbelsäulentherapie
  • Eisanwendung
  • Ergonomieberatung
  • Erweiterte Ambulante Physiotherapie
  • Fangopackungen
  • Kieferbehandlung
  • McKenzie
  • Med. Trainingstherapie (MTT)
  • Osteopathie
  • Rückenschule
  • Sportphysiotherapie
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Neurologie
  • Orthopädie
Fremdsprachen
  • Afrikaans
  • Englisch
  • Schweizerdeutsch
Mittwoch 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Donnerstag Geschlossen
Freitag 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Weitere Praxen in der Nähe

In 78467 Konstanz suchen

Bewertungen 9

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
4.9 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
4.7 Erreichbarkeit 4.1 Parken
5.0 Freundlichkeit 4.6 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 6
4.9 Bewertung vom 11.01.2023 Herr Hageleit ist sehr kompetent und erfahren. Die Behandlung erfolgt professionell und zudem kann diese mit Training an den Geräten kombiniert werden. Zudem hat er sehr gute ergonomische Büromöbel, -Stühle etc im Angebot.
4.8 Bewertung vom 09.10.2022 Seit mehr als fünf Jahren Rückenbeschwerden im Lendenwirbel Bereich. Obwohl guter Sportlicher Figur und stetem Training - Dauergast in etlichen Arzt Praxen von Konstanz bis Singen, jeder meiner Orthopäden/ Neurologen haben Standdarts -programmatisch exerziert und zum „Lindern“ meiner Beschwerden Physiotherapie empfohlen.
Auch die netten Physiotherapeuten von Konstanz, bis Singen hatten keinen Erfolg!
Dabei wurden diese auch noch wärmsten von den jeweiligen Ärzten empfohlen!
Es wurde letztlich auf meinem Rücken,
gedrückt, gerieben, gezogen, gestochen, Stosswelle bis aufgewärmt mit Fango
3-6 Stunden war es angenehm locker
dann ging es wieder los.

Dumpfes Muskelweh bis zeitweise starkes Ziehen in die Tiefe meiner Wirbelsäule.

Das ich heute komplett Beschwerdefrei bin verdanke ich Herrn Hageleit und seiner wirklich großartigen Behandlungen.
Sein REHA Konzept war von Anfang an
anders und für mich sehr hilfreich.
Nach jeder Sitzung spürte ich wie sich immer mehr meiner RückenBeschwerden verschwanden.

Entdeckt habe ich die Praxis von Herr Hageleit, durch einen Zufall wie er nicht zweimal vorkommt,
Ich war auf der Suche nach einem besseren Bürodrehstuhl und habe im Internet sein Ergonomie Studio entdeckt.
Danke Herr Hageleit, ich kann sie nur empfehlen und wünsche ihnen weiterhin gutes für ihr Rückenzentrum.
Ihr Prof Dr. F. B

4.8 Bewertung vom 08.03.2022 Die Physiotherapie zusammen mit dem Training haben mehr bewirkt, als bei jedem Physio zuvor.
5.0 Bewertung vom 22.11.2021 Großes Lob und eine absolute Empfehlung.
5.0 Bewertung vom 03.01.2022 Aufgrund meinen starken Rückenschmerzen habe ich die Physiotherapie Praxis Richard Hageleit gefunden und ich möchte nie wieder eine andere Praxis besuchen müssen. Die Praxis und das gesamte Team bringen genau das mit, was man sich als Patient/Patientin wünscht. Die Praxis ist groß, hell, sauber und auch für Rollstuhlfahrer sehr gut zugänglich. Die Geräteaustattung bzw. die Praxisaustattung ist hervorragend und
einen Termin bekommt man sehr zügig. Vom gesamten Team wird man sehr gut beraten und es wird auf die Probleme des/der Patienten/Patientin intensiv eingegangen. Richard Hageleit und das gesamte Team haben exzellente Fachkenntnisse und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank, dass ich mich bei euch so wohl fühlen darf.

5.0 Bewertung vom 27.11.2023 Gut geführte Praxis

Wollmatinger Straße 22
78467 Konstanz