Physiotherapie

Tatjana Varupa

Physiotherapie

Tatjana Varupa

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Marienstraße 38, 74177 Bad Friedrichshall

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Tatjana Varupa?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 74177 Bad Friedrichshall suchen

Bewertungen 1

1.0
1.0 Fachliche Kompetenz
1.0 Patientenbetreuung
1.0 Terminvergabe
1.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
1.0 Bewertung vom 16.11.2022 Leider bin ich auf den ÖPNV angewiesen und ausgerechnet der Zug fiel sehr kurzfristig (eine Stunde zuvor war noch nichts vom Ausfall zu sehen) aus, Taktung ist nur einmal pro Stunde, Selbst ein Taxi hätte mehr als 45 Minuten zu mir gebraucht, da alle im Einsatz waren. Ich rief sofort an um meine Verspätung anzukündigen und/oder um eine Terminverschiebung zu bitten. Antatt Verständnis für meine Situation auzubringen wurde gleich mit derangeblich sonst üblichen Stafbegühr gedroht und das noch vor dem ersten Termin. Auffällig war, dass man bei anderen Praxen keinen Termin innerhalb von Wochen bekommen konnte, hier aber schon am nächsten Tag ein Termin frei war. Ich finde das spricht auch Bände für diese Praxis.

Bewertungen von fremden Plattformen 1
5.00 / 5 (1 Bewertung)
Marienstraße 38
74177 Bad Friedrichshall