Privatpraxis für Physiotherapie

Antje Richter

Privatpraxis für Physiotherapie

Antje Richter

5
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Röderstraße 22, 65183 Wiesbaden

Über diese Praxis

Manuelle Therapie
Faszientechniken nach Typaldos
Lymphdrainage
Beckenbodentherapie nach Tanzberger
Kinesiotaping

Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
  • Beckenbodengymnastik
  • Eisanwendung
  • Heißluftgerät
  • Kieferbehandlung
  • Tapen
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Orthopädie
Fotos hinzufügen

Weitere Praxen in der Nähe

In 65183 Wiesbaden suchen

Bewertungen 5

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
4.8 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 4.2 Parken
5.0 Freundlichkeit 4.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 5
5.0 Bewertung vom 07.03.2023 Antje Richter ist eine tolle,kompetente Therapeutin.Bin seit Jahren wegen meiner
chronischen Erkrankung bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden.
Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme.

4.9 Bewertung vom 01.03.2023 wir sind mit meinem Mann seit 17 Jahren zufriedene Patienten.
4.7 Bewertung vom 01.03.2023 Uneingeschränkt empfehlenswerte Praxis mit hoher fachlicher Kompetenz.
4.9 Bewertung vom 21.02.2023 Frau Richter hat mich auf ganzer Linie überzeugt mit ihrem Fachwissen, Freundlichkeit und Einfühlvermögen.
Sie ist jederzeit auf meinen Empfindungen und Bedürfnisse eingegangen, was schließlich zum Behandlungserfolgt führte. Ich würde mich bei Bedarf wieder bei ihr in Behandlung begeben!
Ich kann Frau Richter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 Bewertung vom 22.03.2023 Ich bin seit Jahren bei Frau Richter immer mal wieder in Behandlung und bin sehr zufrieden mit ihrer freundlichen und zuvorkommenden Art in Gesprächen und therapeutischer Begleitung, die mir jetzt wieder nach 20 Behandlungen sehr gut geholfen haben. Nach OP eines neuen Hüftgelenks, dann REHA hat mir die anschließende Behandlung bei ihr nahezu schmerzfreies Gehen und Bewegen gebracht. Frau Richters Fachkompetenz ist überzeugend und ihre freundliche Zugewandtheit hat mich wieder "auf die Beine" gebracht.

Röderstraße 22
65183 Wiesbaden