Physiotherapie

Stefan Ostermeier

Physiotherapie

Stefan Ostermeier

10
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Sophie-Scholl-Platz 4a, 63452 Hanau

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Stefan Ostermeier?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 63452 Hanau suchen

Kommentare 3
5.0 Bewertung vom 10.10.2009 5 Sterne yelp logo
Wenn der Rücken schmerzt, bekommt mah hier wirklich sehr schnell geholfen.


Der Mann - Hr. Ostermeier, weiß was er tut, und seine Praxis bekommt jetzt... mehr anzeigen

5.0 Bewertung vom 20.02.2013 5 Sterne yelp logo
Hr. Ostermeier hat magische Kräfte, Ungläubige werden hier bekehrt, nach fünf Minuten Einrenken ist bei mir wieder alles ok. Meine Freundin meint gar, er... mehr anzeigen

5.0 Bewertung vom 05.09.2013 5 Sterne yelp logo
Mit Schmerzen in die Praxis kommen und schmerzfrei, gut gelaunt, die Praxis verlassen das ist meine Erfahrung. Ich denke Herr Ostermeier versteht sein... mehr anzeigen


Bewertungen von fremden Plattformen 10
2.60 / 5 (5 Bewertungen)
5.00 / 5 (3 Bewertungen)
5.00 / 5 (1 Bewertung)
5.00 / 5 (1 Bewertung)
Sophie-Scholl-Platz 4a
63452 Hanau