Praxis für Physiotherapie

Feras Asaad

Praxis für Physiotherapie

Feras Asaad

5
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Venloer Straße 690-692, 50827 Köln

Über diese Praxis

Physiotherapie Praxis Feras Asaad Ich bin staatlich geprüfter Physiotherapeut seit 1992 und bringe somit 29 Jahre Berufserfahrung. Nach meiner Ausbildung an der Medizinischen Akademie Dresden, zog es mich nach Köln. Nachdem ich zunächst in einer Gemeinschaftspraxis arbeitete, führe ich seit dem Jahr 2006 meine eigene Praxis. Gerne helfe ich ihnen bei ihren Problemen und Beschwerden weiter. Ich freue mich auf ihren Besuch .

Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote
  • Atemtherapie
  • Beckenbodengymnastik
  • Eisanwendung
  • Elektrostimulation
  • Elektrotherapie
  • Fangopackungen
  • Heißluftgerät
  • Kieferbehandlung
  • Naturmoorpackungen
  • Rückbildung nach Schwangerschaft und Geburt
  • Rückenschule
  • Sport- u. Fitnessmassage
  • Sportphysiotherapie
  • Tapen
  • Triggerpunktbehandlung
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Neurologie
  • Orthopädie
Fremdsprachen
  • Arabisch
Fotos hinzufügen

Weitere Praxen in der Nähe

In 50827 Köln suchen

Bewertungen 5

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
4.7 Erreichbarkeit 3.5 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 3
5.0 Bewertung vom 21.09.2022 Sehr gut
5.0 Bewertung vom 27.04.2022 Wow wirklich
Hatte sehr starke Schmerzen und andere Physiotherapeuten konnten mir nichtmal ein bisschen weiterhelfen doch dieser Chef ist anders. Schon nach der ersten Behandlung fühlte ich mich viel besser und bei der dritten Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Er hat mich nicht nur behandelt er hat mir sehr nützliche Tipps gegeben im Bezug woher ich die Schmerzen hatte. Das gesamte Team 1klassich.
Mit was für einer Leidenschaft geht dieser Man seine Arbeit an?

5.0 Bewertung vom 28.06.2020 Es herrschte eine sehr ruhige Atmosphäre und der Chef persönlich hat mich behandelt und war dabei sehr professionell und freundlich.
Ich war früher bei anderen Physiotherapeuten aber ihre Behandlung haben mir nicht weiter geholfen. Als ich aber dann von anderen gutes über diese Praxis gehört habe war ich sehr gespannt. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.


Bewertungen von fremden Plattformen 3
5.00 / 5 (3 Bewertungen)
Venloer Straße 690-692
50827 Köln