Physiotherapie Plus

Jörn Becker

Physiotherapie Plus

Jörn Becker

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Averdunkshof 3a, 47447 Moers

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
    Fotos hinzufügen

    Ihre Vorteile mit logo PLUS +


    Sind Sie Jörn Becker?

    Werden Sie bei Google schneller gefunden
    Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
    Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

    Weitere Praxen in der Nähe

    In 47447 Moers suchen

    Bewertungen 1

    4.4
    5.0 Fachliche Kompetenz
    5.0 Patientenbetreuung
    5.0 Terminvergabe
    3.0 Praxisausstattung
    Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
    0 Erreichbarkeit 4.0 Parken
    5.0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
    0 Kinderfreundlich 4.0 Sauberkeit
    0 Datenschutz 4.0 Behandlungserfolg

    Kommentare 1
    4.4 Bewertung vom 10.08.2021 Nachdem mein Mann von Herrn Beckers erfolgreich von seinen Kopfschmerzen wegen Nackenprobleme befreit wurde, habe ich mich mit einem Hüftproblem (Labrumriss und Hüftimpingement)
    hoffnungsvoll an Beckers Plus gewendet. Schnelle Terminvergabe ohne längere Pausen, immer die gleiche Therapeutin , einfach super!
    Ein dickes Lob bekommt meine Therapeutin Nora. Sie überzeugte mit Fachwissen, Kompetenz und konnte mich immer mit einem Lächeln motivieren, die oft anstrengenden Übungen durchzuziehen . Tägliches Training zu Hause und der Erfolg lstellte sich bald ein. Heute bin ich nahezu schmerzfrei, die bereits angekündigte OP ist nicht mehr nötig.
    Vielen, vielen Dank :)


    Bewertungen von fremden Plattformen 62
    4.60 / 5 (48 Bewertungen)
    4.90 / 5 (7 Bewertungen)
    4.00 / 5 (2 Bewertungen)
    3.80 / 5 (5 Bewertungen)
    Averdunkshof 3a
    47447 Moers