Rueckhalt

Jan Schnitker

Rueckhalt

Jan Schnitker

35
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Kohlenstraße 36, 44795 Bochum

Über diese Praxis

Meine Praxis mit dem Namen Rueckhalt und dem Schwerpunkt in Manueller Therapie, gibt es seit 18 Jahren in Bochum. Um eine sehr hohe Qualität in unseren Behandlungen zu erreichen und das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen, bilden sich mein Team und ich ständig weiter fort und suchen den Austausch mit Kollegen/innen und Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen. Im Laufe vieler Jahre konnten wir dadurch Teil eines hervorragenden interdisziplinären Netzwerkes mit Ärzten und anderen Professionen im Gesundheitswesen werden.

Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Orthopädie
  • Traumatologie
Fremdsprachen
  • Englisch
  • Holländisch

Weitere Praxen in der Nähe

In 44795 Bochum suchen
Bewertungen von fremden Plattformen 35
4.90 / 5 (31 Bewertungen)
5.00 / 5 (4 Bewertungen)
Kohlenstraße 36
44795 Bochum