Praxis für Physiotherapie

Alexander Kasenda

Praxis für Physiotherapie

Alexander Kasenda

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Herzogstraße 82-84, 40215 Düsseldorf

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Kinder
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Alexander Kasenda?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 40215 Düsseldorf suchen

Bewertungen 1

4.8
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
4.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
4.8 Bewertung vom 09.04.2024 nun 58 jährig schwören ich und meine Familie seit 20 Jahren alle unsere Sportverletzungs-Nachbehandlungen auf H. Kasenda in Düsseldorf. Egal ob ReHa, Massagen oder andere manuelle Therapienn(Triggerpunkte).

Hohe persönliche Empathie, sich immer auf jede Person in gesundheitlicher und bewegungsbezogener Vorgeschichte einstellend, hat er immer die Richtige Methode, Erläuterung und Behandlungsweise.
Sehr effektiv und zuverlässig, Linderung & Verbesserung von Kopf bis Fuß inbegriffen.

Dr. Thomas Z.


Bewertungen von fremden Plattformen 12
5.00 / 5 (6 Bewertungen)
5.00 / 5 (4 Bewertungen)
5.00 / 5 (1 Bewertung)
5.00 / 5 (1 Bewertung)
Herzogstraße 82-84
40215 Düsseldorf