Podologin, Heilpraktikerin

Jutta Matysik

Podologin, Heilpraktikerin

Jutta Matysik

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Vogelsang 10, 37170 Uslar

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • PNF
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Geriatrie
  • Innere Medizin
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Traumatologie
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Jutta Matysik?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 37170 Uslar suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 29.07.2022 Seit zwei über Jahren habe ich starke schmerzen im Rücken und war bei mehreren Physiotherapeuten doch Erfolg hatte ich leider nicht. Doch als ich bei Jutta war hat sie genau erkannt was der Grund ist und mich gezielt behandelt.Es war jedesmal eine Wohltat die Therapie Stunden bei ihr zu machen ,weil man den Fortschritt sah und und spührte.Ich möchte mich herzlich bei Jutta bedanken das ich mich endlich schmerzfrei bewegen kann. SIe ist ein wunderbarer Mensch mit viel Fachwissen und sehr kompetent in dem was sie tut.????

Bewertungen von fremden Plattformen 5
4.00 / 5 (5 Bewertungen)
Vogelsang 10
37170 Uslar