Balance Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Monika Jahns, Sandra Zimmermann

Balance Praxisgemeinschaft für Physiotherapie

Monika Jahns, Sandra Zimmermann

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Stegemühlenweg 26, 37083 Göttingen

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • PNF
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Innere Medizin
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Traumatologie
Fremdsprachen
  • Englisch
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Monika Jahns, Sandra Zimmermann?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 37083 Göttingen suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 23.08.2023 Meine Rettung war diese Praxis. Ich wechselte hierher, weil ich für mich wieder mehr Stabilität brauchte. Kurz nach dem Wechsel hatte ich einen Unfall. Obwohl ich neu war, wurde ich mit vielen Terminen optimal versorgt. So viel Zugewandheit, Flexibilität, Sorge und Wohlwollen halfen mir über diese Verletzungsphase. Nun bin ich im normalen Rhythmus und es wird gut für mich gesorgt, damit ich mit meinem Krankheitsbild den normalen Alltag meistern kann. Ich bin dankbar, dass ich diese Praxis gefunden habe. Dankeschön

Bewertungen von fremden Plattformen 19
4.10 / 5 (19 Bewertungen)
Stegemühlenweg 26
37083 Göttingen