Massagepraxis

Christian Knauber

Massagepraxis

Christian Knauber

1
Freitag 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Anruf
Bericht
Teilen

Lilienweg 6, 35457 Lollar

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
Freitag 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Christian Knauber?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 35457 Lollar suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 01.12.2020 Für mich ist Christian Knauber "der Mann mit den goldenen Händen". Wo andere mir nicht helfen konnten, oder nur bedingt, hat er es geschafft das ich Schmerzfrei bin. Habe Probleme im Rückenbereich, HLS- und LWS-Syndrom durch jahrelangen Leistungssport. In dem Bereich ist er ein absoluter Spezialist der genau weiß was er tut und wo er den Hebel ansetzen muss. Kann Ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen, mir hilft er immer.
... und wer etwas Gewicht oder auch mehr reduzieren will, sollte mal sein Fit-Line-Programm probieren.
Ist genial, funktioniert, der Körper wird entschlackt, man fühlt sich besser und man kann ohne übermäßigen Verzicht auf seinen gewohnten Lebenswandel noch abnehmen.


Bewertungen von fremden Plattformen 17
4.90 / 5 (17 Bewertungen)
Lilienweg 6
35457 Lollar