Zentrum für Osteopathie und Physiotherapie

Martin Hauck-Trampe, Ute Vieweg

Zentrum für Osteopathie und Physiotherapie

Martin Hauck-Trampe, Ute Vieweg

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Oberweg 45, 35041 Marburg

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Bobath Kinder
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
  • Craniosacraletherapie
  • Rückenschule
  • Sensorische Integration
Schwerpunkte
    Fotos hinzufügen

    Ihre Vorteile mit logo PLUS +


    Sind Sie Martin Hauck-Trampe, Ute Vieweg?

    Werden Sie bei Google schneller gefunden
    Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
    Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

    Weitere Praxen in der Nähe

    In 35041 Marburg suchen

    Bewertungen 1

    1.8
    2.0 Fachliche Kompetenz
    2.0 Patientenbetreuung
    1.0 Terminvergabe
    2.0 Praxisausstattung
    Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
    1.0 Erreichbarkeit 0 Parken
    2.0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
    0 Kinderfreundlich 3.0 Sauberkeit
    0 Datenschutz 1.0 Behandlungserfolg

    Kommentare 1
    1.8 Bewertung vom 20.10.2022 Der Osteopath und Besitzer der Praxis Martin Hauck-Trampe beendete meine Therapie ohne jegliche Vorankündigung.
    Die Therapie wurde von einer angestellten Physiotherapeutin durchgeführt, d. h. persönlich kenne ich Herrn Hauck-Trampe noch nicht einmal.
    Für meine manuelle Therapie waren insgesamt 10 Sitzungen bewilligt und mittels Verordnung beglichen, doch Hauck-Trampe brach sie ohne jegliche Vorwarnung nach der 6. Sitzung ab. Die Behandlungen verfielen ohne Ausgleich. Als ich ihn mit dieser Thematik per Telefonat konfrontierte wurde er sehr barsch, trat überaus überheblich auf und würgte mich ab.

    Dieser Mensch und sein arrogantes Verhalten ist in keinster Weise gut zu heißen.


    Bewertungen von fremden Plattformen 1
    2.00 / 5 (1 Bewertung)
    Oberweg 45
    35041 Marburg