Praxis für Physiotherapie

Frank Billert

Praxis für Physiotherapie

Frank Billert

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Deisterweg 2a, 31542 Bad Nenndorf

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Frank Billert?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 31542 Bad Nenndorf suchen

Bewertungen 1

3.5
4.0 Fachliche Kompetenz
1.0 Patientenbetreuung
1.0 Terminvergabe
3.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
3.5 Bewertung vom 12.05.2022 Die Fachliche Kompetenz der Therapeuten ist gut. Leider ist die Einhaltung der Termine nicht gegeben, sodass ein Termin 1 mal pro Monat stattfindet. Es wird einem immer abgesagt und verschoben. Ein Patient, sowie ich, der Schmerzen hat und sich mit Physiotherapie Heilung erhofft, wird sie in dieser Praxis nicht finden. Nur eine regelmäßige Behandlung kann Ziele erfolgen und diese wurde hier leider nicht geboten. Musste meine Behandlung abbrechen und eine neue Praxis suchen.

Bewertungen von fremden Plattformen 1
5.00 / 5 (1 Bewertung)
Deisterweg 2a
31542 Bad Nenndorf