Kranken- u. Kiefergymnastik

Wolf-Heinrich Gerloff

Kranken- u. Kiefergymnastik

Wolf-Heinrich Gerloff

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Kreuzerstraße 59, 25813 Husum

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Wolf-Heinrich Gerloff?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 25813 Husum suchen

Bewertungen 1

4.0
4.0 Fachliche Kompetenz
4.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
3.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
4.0 Bewertung vom 02.10.2020 Fachlich möchte ich bei Herrn Gerloff nichts in Rede stellen. Hier wird einem kompetent und schnell geholfen. Bei Terminvergabe hatte Herr Gerloff nachgefragt was ich beruflich mache. Ich bin selbständig und täglich am PC. Alle Artzbesuche kann ich daher auch steuerlich geltend machen. Die Kompetenz hört bei Herrn Gerloff aber auf wenn man "Rechnung" erwähnt bei ihm auf. Es heisst dann "Nur bares ist wahres" und das Finanzamt würde auch über so eine Rechnung lachen. Ich habe dann bar gazahlt. Zahlung per EC oder eine Rechnung per E-mail ginge auch nicht, da er angeblich keine E-Mail Adresse hat. Für Rechnungen hat er auch keine Zeit und sowas gäbe es wohl nicht bei ihm. Also unmögliches Verhalten und Falschaussagen und die Leisung wohl so in die Tasche zu stecken. Daher hier lediglich ein Stern. Der Besuch erfolgte auch nur da mein aktueller Pysiotherapeut selber krank war.

Bewertungen von fremden Plattformen 9
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
5.00 / 5 (3 Bewertungen)
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
Kreuzerstraße 59
25813 Husum