Zauberhände

Vera Blisse

Zauberhände

Vera Blisse

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Allee 38a, 22941 Jersbek

Über diese Praxis


Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote
    Fotos hinzufügen

    Ihre Vorteile mit logo PLUS +


    Sind Sie Vera Blisse?

    Werden Sie bei Google schneller gefunden
    Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
    Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

    Weitere Praxen in der Nähe

    In 22941 Jersbek suchen

    Bewertungen 1

    4.9
    5.0 Fachliche Kompetenz
    5.0 Patientenbetreuung
    5.0 Terminvergabe
    5.0 Praxisausstattung
    Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
    4.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
    5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
    0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
    5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

    Kommentare 1
    4.9 Bewertung vom 27.08.2021 Nun bin ich seit einem Jahr in Behandlung bei Vera auf dem Galileo. Ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass die Übungen einen solchen Erfolg für den Rumpf und die Beine haben. Ich wollte Golftechnisch mehr Stabilität bekommen im Rücken und Standfestigkeit. Schon nach wenigen Malen war schon ein Erfolg zu spüren.
    Ich mache das weiterhin 1x die Woche und es ist auch für alle anderen Bereiche in meinem Alltag großartig . Ich würde es gern laut in die Welt schreien, weil ich wirklich sehr davon überzeugt bin. Danke Vera!!! Rückenschmerzen weg; ruhiger Schwung; Standfestigkeit super. Perfekt.


    Allee 38a
    22941 Jersbek