Physio-Ergotherapie

Susanne Ringer

Physio-Ergotherapie

Susanne Ringer

5
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Hauptstraße 41, 15366 Neuenhagen

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Vojta (Erwachsene)
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Geriatrie
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Pädiatrie
  • Traumatologie
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Susanne Ringer?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 15366 Neuenhagen suchen

Bewertungen 5

3.0
3.5 Fachliche Kompetenz
3.2 Patientenbetreuung
3.0 Terminvergabe
4.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
2.7 Erreichbarkeit 3.7 Parken
2.7 Freundlichkeit 3.7 Barrierefrei
3.0 Kinderfreundlich 3.7 Sauberkeit
2.3 Datenschutz 2.7 Behandlungserfolg

Kommentare 5
1.0 Bewertung vom 01.11.2018 Zwar im Behandlungsvertrag als möglich erwähnt, bin ich trotz Gespräch mit der Chefin, die mir dies verneinte, auf bedeutendem Teil der Kosten sitzen geblieben, weil über den erstattungsfähigen Sätzen abkassiert wird! Und zwischenzeitlich viele Termine auf Grund von Personalproblemen ausgefallen.
5.0 Bewertung vom 09.03.2022 Super Team.immer sehr freundlich und kompetente Behandlungen.
5.0 Bewertung vom 09.03.2022 Ich war wegen der Probleme meines Knies in der Praxis und war rundum zufrieden. Schnelle und flexible Terminvergabe und eine wirklich gute Behandlung. Ich würde jederzeit wiederkommen. Vielen Dank , macht weiter so!
3.2 Bewertung vom 04.03.2022 Das mit dem ständigen Therapeutenwechsel und den Terminänderungen kann ich so bestätigen. Hat sich also auch nach über einem Jahr scheinbar nicht geändert.
1.0 Bewertung vom 14.11.2020 wenn man zum Termin kommt, bekommt man ungefiltert und unfreiwillig die privaten Gespräche von der Geschäftsleitung und Inhaberin mit. Es findet ein reger Therapeutenwechsel statt, sodass jedes mal von vorne erzählt werden muss, was dad problem ist. oder es werden kurzfristig Termine gestrichen. Auch wenn man die Gespräche zwischen den Therapeuten hört, scheint es sehr viele Unstimmigkeiten und Intrigen zu geben. ich werde dort nie wieder hingehen und kann diese Praxis auch nicht weiterempfehlen.

Bewertungen von fremden Plattformen 18
3.90 / 5 (18 Bewertungen)
Hauptstraße 41
15366 Neuenhagen