Physioworxx GmbH

Uwe Ilius, Oliver Meister

Physioworxx GmbH

Uwe Ilius, Oliver Meister

3
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Ferdinandstraße 33, 12209 Berlin

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Uwe Ilius, Oliver Meister?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 12209 Berlin suchen

Bewertungen 3

4.0
4.0 Fachliche Kompetenz
2.7 Patientenbetreuung
2.7 Terminvergabe
4.7 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
4.0 Erreichbarkeit 3.3 Parken
2.7 Freundlichkeit 4.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 3.7 Sauberkeit
3.0 Datenschutz 4.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
2.7 Bewertung vom 02.11.2020 Bei einem Abschluss-Besuch der Praxis Physioworxx, Zentrum für Physiotherapie und Rehabilitation in Berlin-Lichterfelde, Ferdinandstr. 33, im März 2020 eröffnete mir der Therapeut, mit dessen Behandlung ich sehr zufrieden gewesen war, bei einer weiteren Verordnung möge ich mich nicht mehr bei der Firma melden: „Der Chef hat gesagt, Sie werden hier nicht mehr behandelt.“ Auf meine Frage nach dem Warum entgegnete der junge Mann: „Ich möchte da nicht hineingezogen werden“, aber einer Kollegin am Empfang hat “Ihr Ton nicht gefallen“. Ich erinnerte mich dann schwach daran, dass ich in der Tat einige Wochen zuvor eine Mitarbeiterin am Physioworxx-Empfang kritisch darauf angesprochen hatte, warum sie mich – Mensch am Krückstock – denn ohne Not so ungebührlich lange vor ihrem Fensterchen warten ließe. Und tatsächlich: Als ich jetzt wieder um Termine für eine Fortsetzung der Behandlung bat, waren plötzlich keine verfügbar, auch nicht im kommenden Jahr – und dies, natürlich, ohne Angabe von Gründen. Wer da meinen sollte, seine Krankenkasse hülfe gegen solch dreiste Leistungsverweigerer, irrt sich. Ihm privatrechtlich das Handwerk zu legen ist wenig aussichtsreich. Deshalb: Diese Firma sollte besser meiden, wer respektvolle und altersgerechte Behandlung sucht, und sich nach einer geeigneteren Adresse umsehen.
4.2 Bewertung vom 18.11.2021 Sehr gute Therapeuten!!!
Die Empfangsdame Frau Schauer, schreit die Patienten an, streitet mit diesen in einem unverschämten Ton und hat keine Ahnung von Datenschutz und Vertraulichkeit der Daten. Macht damit alles kaputt und man hat Bedenken in die Praxis zu gehen wenn Sie Dienst hat. Die anderen Empfangskräfte anderen sind angenehm.


Bewertungen von fremden Plattformen 12
3.70 / 5 (12 Bewertungen)
Ferdinandstraße 33
12209 Berlin