Physiotherapie

Michel Weidhase

Physiotherapie

Michel Weidhase

2
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Claußallee 12, 09599 Freiberg

Über diese Praxis


Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Michel Weidhase?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 09599 Freiberg suchen

Bewertungen 2

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
5.0 Bewertung vom 27.03.2023 Kompetenter kann ein Physiotherapeut nicht sein. Ich spreche aus Erfahrung..
5.0 Bewertung vom 12.06.2023 Diese Praxis kann ich nur weitetempfehlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Besonderer Dank gilt Liz, die immer wieder mit neuen Ideen meinen Rückenproblemen Linderung verschaffte. Ich habe mich in netter Umgebung gut aufgehoben gefühlt. Danke an alle !!

Claußallee 12
09599 Freiberg