Physiotherapie Chammaa

Mohamad Chammaa

Physiotherapie Chammaa

Mohamad Chammaa

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Riebeckstraße 65, 04317 Leipzig

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Mohamad Chammaa?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 04317 Leipzig suchen

Bewertungen 1

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 4.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
4.9 Bewertung vom 15.12.2020 Neben fachlich sehr versiertem Personal ist die Freundlichkeit sowie, das Engagement der gesamten Praxis hervor zu heben.
Nach einstimmigen Aussage, aller im voraus befragten Personen (Ärzte, wie Privat Personen) wurde mir für meine Behandlung Physiotherapie Chammaa sehr nahe gelegt und ich kann diese Aussage nun, nach meiner Behandlung bestätigen.
Zwar wurde ich (Corona bedingt) an viele verschiedene Therapeuten weiter gereicht, doch wirkten alle (zumal im Vergleich aller anderen Praxen, bei den ich bislang war) sehr strukturiert und wussten was sie taten.
Ein Freundliches Geplänkel war auch stehts drinn und zu allem Überfluss entwickelt man gleich doppelte Energie, wenn man, meiner Meinung nach, mit schönen Frauen eine Sitzung abhalten darf.
Das heißt, man kann gleich 3x so viel leisten, wie sonst, wenn sich die Tochter des Chef persönlich, um deine leiden kümmert! :)

mit Beste Empfehlung
O. Grehl


Riebeckstraße 65
04317 Leipzig