HOY-REHA Görlitz GmbH

HOY-REHA Görlitz GmbH

HOY-REHA Görlitz GmbH

HOY-REHA Görlitz GmbH

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Rauschwalder Straße 49, 02826 Görlitz

Über diese Praxis


Zulassungen Noch keine Zulassungen hinzugefügt
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie HOY-REHA Görlitz GmbH?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 02826 Görlitz suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 31.01.2024 Ich war im Juli/August und November/ Dezember 2023 nach zwei Knie OP’S in dieser REHA. Ich möchte allen Mitarbeitern ein großes Lob aussprechen. Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben! Es ist eine deutliche Besserung meiner Beschwerden zu verzeichnen. Das ärztliche Personal und die Therapeuten sind sehr kompetent und fachkundig. Einen besonderen Dank auch an das nette Servicepersonal der Cafeteria und dem Fahrdienst der stets pünktlich war. Ich komme gern wieder und kann diese REHA nur wärmstens empfehlen.

Rauschwalder Straße 49
02826 Görlitz