Physiotherapiepraxis

Cornelia Kamp-Mundt

Physiotherapiepraxis

Cornelia Kamp-Mundt

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Chateauneufstraße 1-5, 53347 Alfter

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • PNF
Angebote
    Schwerpunkte
    • Chirurgie
    • Geriatrie
    • Gynäkologie
    • Innere Medizin
    • Neurologie
    • Orthopädie
    • Traumatologie
    Fotos hinzufügen

    Ihre Vorteile mit logo PLUS +


    Sind Sie Cornelia Kamp-Mundt?

    Werden Sie bei Google schneller gefunden
    Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
    Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

    Weitere Praxen in der Nähe

    In 53347 Alfter suchen

    Bewertungen 1

    4.5
    5.0 Fachliche Kompetenz
    5.0 Patientenbetreuung
    5.0 Terminvergabe
    5.0 Praxisausstattung
    Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
    5.0 Erreichbarkeit 3.0 Parken
    5.0 Freundlichkeit 2.0 Barrierefrei
    0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
    5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

    Kommentare 1
    4.5 Bewertung vom 22.10.2020 Prima Praxisklima. Immer freundliche Behandler, die einem zuhören und ganz auf die Problematik eingehen. Termine finden zuverlässig statt. Rufen einen sogar an, wenn man den Termin vergessen hat. Am Empfang bekommt am immer Hilfe und freundliche Auskünfte. Leider gibt es keinen Aufzug (Praxis im 1. Stock) und manchmal ist es schwierig mit der Parkplatzsuche. Aber mal ehrlich: diese Umstände kennt man von anderswo auch, aber mal eine Praxis zu finden, in der der Patient noch als Mensch zählt, wird immer seltener. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.

    Chateauneufstraße 1-5
    53347 Alfter