Physiotherapie

Cindy Palme

Physiotherapie

Cindy Palme

2
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Friedrich-Engels-Ring 37, 17033 Neubrandenburg

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Cindy Palme?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 17033 Neubrandenburg suchen

Bewertungen 2

3.6
4.0 Fachliche Kompetenz
3.5 Patientenbetreuung
3.5 Terminvergabe
3.5 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 4.0 Parken
4.0 Freundlichkeit 2.0 Barrierefrei
3.5 Kinderfreundlich 4.0 Sauberkeit
0 Datenschutz 3.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
2.3 Bewertung vom 13.06.2023 Zunächst hat man das Gefühl sie ist ein Profi, verlangt schon für die Erst-Anamnese über 100.- auf die Hand, um eine Quittung muss man bitten !!! Die meiste Zeit löchert sie einen über die Vergangenheit... die Behandlung fiel dann sehr knapp aus, ohne nennenswerten Erfolg / Besserung. Später hat sie keine Zeit mehr... Kohle schöffeln , darin ist diese Person spitze, eben nur eine Physiotherapeutin, wo auf Ostheopatin macht, weil´s rentabler is...
5.0 Bewertung vom 14.06.2023 Wir sind nun schon seit mehr als 20 Jahren bei Cindy. Ganz gleich wann ich um
Hilfe bat, ich habe immer so schnell wie möglich einen Termin bekommen. Cindy hilft nicht nur Blockaden zu lösen. Sie analysiert und schaut genau hin wo die Ursachen zu finden sind. Sie ist für uns einzigartig, da sie als Heilpraktikerin und Osteophatin so lange sucht und vermittelt bis es uns gut geht. Meine Familie und auch meine Freunde werden seit Jahren von Cindy Palme erfolgreich behandelt. Es ist schön das wir sie alle haben.


Friedrich-Engels-Ring 37
17033 Neubrandenburg