Praxis für Physiotherapie

Bettina Brunschön, Michael Rohne

Praxis für Physiotherapie

Bettina Brunschön, Michael Rohne

1
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Marktstraße 11, 30890 Barsinghausen

Über diese Praxis

Mit über 30 Jahren Berufserfahrungen in der Physiotherapie betreuen wir Sie ganzheitlich. Größtmögliche Selbständigkeit im Alltagsleben durch: Optimale Haltung, Beweglichkeit, Muskelkraft, Koordination und Ausdauer, Schmerzfreiheit, Seelisches Wohlbe

Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
    Fotos hinzufügen
      Termine nach Vereinbarung

    Weitere Praxen in der Nähe

    In 30890 Barsinghausen suchen

    Bewertungen 1

    5.0
    5.0 Fachliche Kompetenz
    5.0 Patientenbetreuung
    5.0 Terminvergabe
    5.0 Praxisausstattung
    Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
    0 Erreichbarkeit 0 Parken
    0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
    0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
    0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

    Kommentare 1
    5.0 Bewertung vom 24.03.2020 Die Therapeuten haben sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu eruieren. Mir wurden Tipps gegeben, wie ich im Alltag besser zurecht komme und was ich selbst tun kann, um meine Beweglichkeit wieder zu verbessern und die Muskeln zu stärken.

    Bewertungen von fremden Plattformen 14
    3.20 / 5 (4 Bewertungen)
    5.00 / 5 (2 Bewertungen)
    5.00 / 5 (4 Bewertungen)
    5.00 / 5 (4 Bewertungen)
    Marktstraße 11
    30890 Barsinghausen