JHP - Jaro`s Hallertauer Physiotherapie

Jaroslaw Kuchta

JHP - Jaro`s Hallertauer Physiotherapie

Jaroslaw Kuchta

1
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Augsburger Straße 11, 85290 Geisenfeld

Über diese Praxis

Unsere 2021 gegründete Praxis liegt im Herzen Geißenfelds nur 300m vom Stadtplatz entfernt im Erdgeschoss des KH Hotels. Parkplätze stehen ihnen direkt an der Straße oder links neben der Praxis zur Verfügung. Der Zugang ist im Erdgeschoss und vollständig ebenerdig möglich. Wir bieten neben den genannten Leistungen auch Hausbesuche für Kassenpatienten im Großraum Geisenfeld an.

Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
  • Bindegewebsmassage
Schwerpunkte
  • Orthopädie
Fremdsprachen
  • Englisch
  • Polnisch
  Termine nach Vereinbarung

Weitere Praxen in der Nähe

In 85290 Geisenfeld suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 03.05.2022 Da ich in Geisenfeld wohne habe ich die Praxis mal ausprobiert und war sehr begeistert sehr netter Therapeut. Angenehme Atmosphäre.

Augsburger Straße 11
85290 Geisenfeld