Praxis für Physiotherapie

Marco Winkler

Praxis für Physiotherapie

Marco Winkler

1
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Rieder Straße 1, 82211 Herrsching a. Ammersee

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Marco Winkler?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 82211 Herrsching a. Ammersee suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 17.03.2022 Ein halbes Jahr später , die schrecklichen Nackenschmerzen sind nicht wieder gekommen!!! Das erste Mal als ich in die Praxis kam . Da war ich schon Jahre zugange mit meinem Nacken. Die Ärzte meinten sogar dass ich um eine OP nicht herumkomme. Marco war die Ruhe selbst; hat einfach 40 Min. mich mal eingerenkt von Kopf bis Fuss. Er schaute garnicht auf die Uhr; es war im wirklich wichtig dass ich ohne Schmerzen aus seiner Paxis gehe und dass hat er geschafft!!! Was ich auch noch sehr menschlich fand dass er als Osteopath mit der Krankenkasse abrechnet hat; vielen, vielen Dank für alles! Die Judith von Greifenberg

Bewertungen von fremden Plattformen 4
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
Rieder Straße 1
82211 Herrsching a. Ammersee