Praxis für Physiotherapie

Abdessamad Belghiat

Praxis für Physiotherapie

Abdessamad Belghiat

1
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Kirchstraße 24, 77855 Achern

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Abdessamad Belghiat?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 77855 Achern suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 0 Parken
0 Freundlichkeit 0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 0 Sauberkeit
0 Datenschutz 0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 25.08.2022 Ich habe seit langem Rückenprobleme, bis ich in diese Praxis kam. Herr Belghiat behandelte mich so, dass ich sogar mit meinen Händen meine Füsse berühren konnte. Es war unglaublich! Zuhause habe ich es meiner Familie gezeigt, die mich dann immer wieder sahen, wie ich meine Füsse berührte. Sie meinten, ich wäre durchgeknallt...???? Klar... ohne tägliche Übungen kommen die Schmerzen wieder, aber ich weiss jetzt, was man tun kann! Eine klare Weiterempfehlung der Praxis????

Bewertungen von fremden Plattformen 64
5.00 / 5 (64 Bewertungen)
Kirchstraße 24
77855 Achern