Physiopraxis

Volker Sponagel

Physiopraxis

Volker Sponagel

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Otto-Neidhart-Allee 5, 75385 Bad Teinach-Zavelstein

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Volker Sponagel?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 75385 Bad Teinach-Zavelstein suchen

Bewertungen 2

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 3.0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 11.04.2022 Mit meinen Freundinnen war ich ein Wochenende in Bad Teinach im Wellneshotel. Vor Ort sind wir auf die Physiopraxis gestoßen und haben ganz spontan 3 Termine bekommen. Er hat uns alle 3 jeweils zu Beginn „analysiert“ und bei jeder die Körperstellung betrachtet. So hatte jede eine individuelle Behandlung und wir waren alle mehr als begeistert. Jede von uns hat seit Jahren Nacken/ Rückenbeschwerden. Ich selbst hatte wirklich noch nie eine solch gute Behandlung. Er hat mir wirklich wertvolle Übungen beigebracht, meine Problemstellen sofort erkannt und mich „eingerenkt „. Ich habe mich noch nie so befreit gefühlt. Und das langanhaltend. Ich wünschte die Praxis wäre in meiner Wohngegend. Also nur zu empfehlen und besser als jede Massage vor Ort.

Bewertungen von fremden Plattformen 2
3.00 / 5 (2 Bewertungen)
Otto-Neidhart-Allee 5
75385 Bad Teinach-Zavelstein