Praxis für Physiotherapie

Gerhard Koos

Praxis für Physiotherapie

Gerhard Koos

1
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Jörg-Ratgeb-Platz 1, 74081 Heilbronn

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Gerhard Koos?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 74081 Heilbronn suchen

Bewertungen 1

2.1
2.0 Fachliche Kompetenz
2.0 Patientenbetreuung
1.0 Terminvergabe
2.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
2.0 Erreichbarkeit 2.0 Parken
1.0 Freundlichkeit 2.0 Barrierefrei
2.0 Kinderfreundlich 4.0 Sauberkeit
1.0 Datenschutz 1.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
2.1 Bewertung vom 08.12.2022 Altbackene unmoderne Praxis . Das Empfangspersonal, wenn es mal da ist , ist unfreundlich und unfähig. Mal lässt man andere Patienten das Rezept unterschreiben und sieht diesen Fehler erst nach langer Diskussion ein. Mal vergibt man Termine und trägt sie aber nicht ins immer noch dort vorhandene Terminbuch ein, so dass man als Patient für den Termin völlig unnötig frei genommen hat. Dann sitzt man dort ewig, wird erst auf Nachfrage beachtet . Der Inhaber ist komplett überfordert , so eine chaotische Praxis habe ich noch nie erlebt. NIE WIEDER !! Eigentlich müsste es Minussterne geben

Bewertungen von fremden Plattformen 13
4.00 / 5 (9 Bewertungen)
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
Jörg-Ratgeb-Platz 1
74081 Heilbronn