Physiotherapie

Martin Steuer

Physiotherapie

Martin Steuer

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Düppenweilerstraße 9, 66763 Dillingen

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • PNF
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Martin Steuer?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 66763 Dillingen suchen

Bewertungen 2

3.6
3.0 Fachliche Kompetenz
3.5 Patientenbetreuung
4.0 Terminvergabe
4.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 4.0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
2.3 Bewertung vom 20.12.2022 Verweigert die Durchführung von alleiniger Lymphdrainage trotz vorliegendem Rezept. "Er würde dabei ja nichts verdienen!" Bademeister mit Verarmungswahn?
4.9 Bewertung vom 28.07.2021 Herr Steuer passt das Training an die individuellen Fähigkeiten an. Die Übungen sind abwechslungsreich, aber auch herausfordernd. Bei den anstrengenden Übungen kommt der Spaß nicht zu kurz. Ich bin sehr zufrieden!

Düppenweilerstraße 9
66763 Dillingen