Praxis für Physiotherapie

Christian Hoffmann

Praxis für Physiotherapie

Christian Hoffmann

36
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Mainzer-Tor-Anlage 1, 61169 Friedberg (Hessen)

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Christian Hoffmann?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 61169 Friedberg (Hessen) suchen

Kommentare 3
3.0 Bewertung vom 16.10.2011 3 Sterne yelp logo
Ich bin dort in Behandlung und sehr zufrieden. Das Personal weiß, was es tut und ist wirklich freundlich. Neben den üblichen Physiotherapien und Massagen... mehr anzeigen

4.0 Bewertung vom 27.08.2012 4 Sterne yelp logo
Schon seit einiger Zeit bin ich wegen Rückenbeschwerden bei der Physiotherapie Hoffmann in Behandlung und halte die Praxis für die beste Anlaufstelle in der... mehr anzeigen

5.0 Bewertung vom 29.12.2011 5 Sterne yelp logo
Sehr gut freundlich, kompetent und vor allem bietet die Peaxis auch Abendtermine an. Sehr gut !


Bewertungen von fremden Plattformen 36
4.70 / 5 (32 Bewertungen)
4.50 / 5 (4 Bewertungen)
Mainzer-Tor-Anlage 1
61169 Friedberg (Hessen)