Physiomedic

Ana Zissel

Physiomedic

Ana Zissel

9
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Klosterstraße 1, 50126 Bergheim

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Ana Zissel?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 50126 Bergheim suchen

Bewertungen 9

4.5
4.2 Fachliche Kompetenz
4.3 Patientenbetreuung
4.4 Terminvergabe
4.4 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
4.6 Erreichbarkeit 3.8 Parken
4.4 Freundlichkeit 4.3 Barrierefrei
4.1 Kinderfreundlich 4.1 Sauberkeit
4.2 Datenschutz 4.1 Behandlungserfolg

Kommentare 8
4.8 Bewertung vom 13.06.2023 Bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung sehr nettes Personal
2.4 Bewertung vom 18.07.2023 Sind sehr nett, ABER...
Machen sich die Arbeit einfach und lassen einen laufen. Hab keine Übungen gezeigt bekommen. Der Mitarbeiter ist meistens abgelenkt durchs Handy.
Und mein Termin wurde einfach mal vergessen.
Da gehe ich auf GAR KEINEN FALL mehr hin. Danke für gar nichts.

4.9 Bewertung vom 27.07.2023 Ich bin mit der Praxis super zufrieden. Ich werden seit langem von Frau Zissel betreut und ich kann nur sagen, sie hat goldene Hände. Mehrfach schon hat sie mir bei meinen Bandscheibenvorfällen geholfen und ich kann mich deutlich besser bewegen. Abgesehen von Ihrer liebevollen Art und Ihrem offenen Ohr für die Probleme Ihrer Patienten. Ich geh nirgendwo anders hin. Vielen lieben Dank und weiter so.
5.0 Bewertung vom 04.08.2023 Frau Zissel ist seit langem die erste Therapeutin der ich zu 100% vertraue. Was Sie macht hat Hand und Fuß. Ich habe jedes Mal das Gefühl hier wird mir wirklich geholfen und nicht nur wischiwaschi und schnell Geld verdienen..... Auch finde ich es toll, dass Frau Zissel einem nicht so gut deutsch sprechenden Physiotherapeuten die Chance gibt hier Fuß zu fassen. Traut sich auch nicht jeder.
ich kann die Praxis der Physiomedic mit sehr guten Gewissen Empfehlen und komme jederzeit gerne wieder.

4.4 Bewertung vom 08.08.2023 Netter und kommunikativer Therapeut. Gibt zusätzliche nützliche Tipps zum Gelenkaufbau nach meiner Knie OP. Einzige Praxis die kurzfristige Termine zur Verfügung gestellt hat.
5.0 Bewertung vom 08.08.2023 I had a very good experience with this practice. Miso, the therapist from Croatia, helped me to reduce my chronically neuropathy pain caused by disc protrusion with simple everyday changes in my life....This guy is a walking encyclopaedia regarding the food, exercise, breathing tehniques and suplementation dosages for our body to function properly.....I feel relief after 2 months of practicing his advices....And his chef, Ana is also one beautifull and polite soul....And you don't need to wait too long for free termin. I am highly recomending this place....
3.6 Bewertung vom 02.09.2023 Ein einziges Mal hat der Besuch gereicht. Nie wieder, Arbeit sehr unpersönlich und wie am Fließband, Mitarbeiter war eher mit dem Handy beschäftigt als mit der Arbeit
5.0 Bewertung vom 09.11.2023 Ich würde jedem die Praxis ans Herz legen und Ana ist nicht nur eine sehr gute Therapeutin sondern auch ein sehr guter Mensch, in ihrer Praxis zeigt sich nicht nur Arbeit, sondern auch Menschlichkeit !
Die besten Erfahrungen habe ich in dieser Praxis gemacht.


Bewertungen von fremden Plattformen 1
1.30 / 5 (1 Bewertung)
Klosterstraße 1
50126 Bergheim