Physiofit

Silvia Schlicht-Gieseler, Victor Gieseler

Physiofit

Silvia Schlicht-Gieseler, Victor Gieseler

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Schulstraße 150-154, 47475 Kamp-Lintfort

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
  • Atemtherapie
  • Beckenbodengymnastik
  • Kieferbehandlung
  • Rückenschule
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Gynäkologie
  • Innere Medizin
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Traumatologie
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Silvia Schlicht-Gieseler, Victor Gieseler?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 47475 Kamp-Lintfort suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 06.12.2021 Ich war in Behandlung bei dem Therapeuten Jesse Miettinen der Praxis Schlicht-Gieseler und ich muss sagen es ist kein Vergleich zu anderen Therapeuten bei denen ich zuvor war. Er war sehr kompetent, freundlich, hat jeden Schritt erklärt und konnte mir innerhalb kürzester Zeit bei meinem Problem helfen wo andere schon Jahre dran waren. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er in Finnland ein umfangreiches Studium angeschlossen hat. Ich kann ihn auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen! Er lebt seinen Beruf!

Bewertungen von fremden Plattformen 14
4.00 / 5 (11 Bewertungen)
2.50 / 5 (3 Bewertungen)
Schulstraße 150-154
47475 Kamp-Lintfort