Praxis für Physiotherapie

Marcus Thiel

Praxis für Physiotherapie

Marcus Thiel

1
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Bismarckstraße 38, 38723 Seesen

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Marcus Thiel?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 38723 Seesen suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 20.06.2023 Ich kam mit unerträglichen Schmerzen in der HWS bei zervikalem Bandscheibenvorfall. Nach sorgfältiger Befundaufnahme und zielsicherer manueller Therapie waren auf Anhieb 90% der Schmerzen wie weggeblasen, die Restbeschwerden verschwanden nach insgesamt 6 Behandlungen. Zudem ist das Ehepaar Thiel sehr empatisch, sie hören sich die Sorgen und Nöte der Patienten genau an und ziehen auch daraus die richtigen Schlüsse für ihren Therapieplan. Sie haben ein wohl durchdachtes, ausgezeichnetes Therapiekonzept.

Bismarckstraße 38
38723 Seesen