Krankengymnastik Praxis

Tanja Backermann

Krankengymnastik Praxis

Tanja Backermann

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Alte Poststraße 2b, 28844 Weyhe

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Tanja Backermann ?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 28844 Weyhe suchen

Bewertungen 2

4.3
5.0 Fachliche Kompetenz
3.5 Patientenbetreuung
3.0 Terminvergabe
4.5 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
3.7 Bewertung vom 30.08.2023 Ich hatte heute am 28.08.23 meinen Termin. Ich wurde am Sonntag,den 27.08.23 von Herrn Backermann angerufen. Herr Backermann teilte mir mit das sich mein Termin am 28.08.23 von 14.30 Uhr auf 15.35 Uhr verschiebt. Demzufolge habe ich meine Terminplanung für diesen Tag entsprechend angepasst. Am 28.08.23 erschien ich also zum vereinbarten Termin und erfuhr plötzlich dass ich statt 14.30 Uhr jetzt erst gekommen sei. Also eine Stunde und fünf Minuten zu spät. Herr Backermann teilte dies seiner Frau auch in dieser Form mit. Mein etwas lauteres Veto in dem ich auch mitteilte das ich unter diesen Umständen nicht mehr wiederkommen werde, veranlasste daraufhin Frau Backermann mir meine Behandlung zu versagen. Da sich diesmal nur die Spitze des Eisberges zeigte und ich bereits auch in der Vergangenheit das eine oder andere Mal von ihm in einer netten Form behandelt wurde, kann ich nur nachfolgende Aussage treffen:
BEI SOLCH EINER DESULATEN TERMINPLANUNG UND UMGANGSFORM MIT DEN PATIENTEN KANN ICH DIESE PRAXIS KEINESFALLS EMPFEHLEN .

5.0 Bewertung vom 31.08.2023 Aufgrund meiner Beschwerden am Rücken bin ich seit knapp einem halben Jahr bei der Krankengymnastikpraxis Backermann in Leeste. Alles in allem kann ich nur eins sagen: Die Physiotherapiepraxis ist die beste bei der ich seit langem war! Sehr freundliche Therapeuten, welche einem vieles über die Ursachen und mögliche Behandlungen erklären, Tipps für Verbesserungen geben, Übungen für zuhause zeigen und so vieles mehr!
Gehe dort immer sehr gerne hin und freue mich schon auf meine künftigen Termine!


Alte Poststraße 2b
28844 Weyhe