Physikalische Therapie Massage

Norbert Bölck

Physikalische Therapie Massage

Norbert Bölck

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Krämerstraße 12, 25813 Husum

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Norbert Bölck?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 25813 Husum suchen

Bewertungen 2

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
5.0 Bewertung vom 01.03.2024 Endlich schmerzfrei, dank Muskel-Energie-Techniken!!!

Auf Empfehlung meiner Ehefrau konsultierte ich die Praxis. Ich hatte Beschwerden im unteren Rückenbereich, sowie an der linken Schulter eine Versteifung, welche Schmerzen im kompletten Arm bereitete. Und dann war auch das eine Bein „kürzer“ als das andere, dass ergab die Haltungsanalyse. Somit gab es viel zu tun.

Artikuläre Dysfunktionen so wurde mir das erläutert waren diese Versteifungen an Schulter und Arm. Das war mein Hauptanliegen. Ich besuchte meinen Hausarzt und er verordnete mir dann die Behandlung.
Hier erfuhr ich von: Muskel-Energie-Techniken. Ein paar Termine später und etwas Arbeit lösten sich die Verklebungen und ich fing an die Schulter und den Arm wieder vernünftig nutzen zu können.

Ich gehe jetzt präventiv nach der erfolgreichen Behandlung regelmäßig zu Herrn Bölck. So beuge ich mit ihm zusammen vor.
In dieser Praxis ist man sehr gut aufgehoben, weil jeder Handgriff sitzt und an dem Punkt angesetzt wird, wo der Schmerz auch ist.

Vielen Dank

5.0 Bewertung vom 05.03.2024 Ich fühle mich in der praxis von norbert bölck sehr gut aufgehoben. Vor 1 1/2 jahren bin ich zu ihm gekommen wegen einer lymphdrainage . Sie hat mir sehr gut getan. Am anfang war mein rechter arm nicht so gut beweglich doch es hat sich mit der zeit gelegt.
Danke für die freundliche Behandlung in jeglicher form. Ich kann die praxis nur empfehlen .


Bewertungen von fremden Plattformen 8
4.50 / 5 (8 Bewertungen)
Krämerstraße 12
25813 Husum