Physiotherapie am Südufer

Kevin Haacker

Physiotherapie am Südufer

Kevin Haacker

6
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Residence Park 5, 19065 Raben Steinfeld

Über diese Praxis

Physiotherapie,
Krankengymnastik ,
Manuelle Lymphdrainage, klassische Massagen,
CMD, Kinesiotaping, Fango, Elektrotherapie, Ultraschall, Dorn Breuss, Pilates, progressive Muskelentspannung
Kurse:
Yoga, Pilates, Kindersport,
Rückenschule , Osteoporose und Bechterew Gruppen, Reha

Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Orthopädie
  • Pädiatrie
  • Traumatologie
Fremdsprachen
  • Englisch
  • Spanisch
  Termine nach Vereinbarung

Weitere Praxen in der Nähe

In 19065 Raben Steinfeld suchen

Bewertungen 6

4.9
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
4.7 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 4.8 Parken
5.0 Freundlichkeit 4.8 Barrierefrei
4.7 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 6
5.0 Bewertung vom 24.08.2021 Ich bin absolut begeistert, mich hat dort eine sehr kompetente und neugierige (neugierig zu Helfen und die Probleme herauszufiltern) Physiotherapeutin erwartet. Schnell bringt sie alles auf den Punkt und arbeitet sich mit geschickten Händen an die verkrampften Stellen heran, erkundigt sich ernstgemeint, wie es einem geht und was einem half. Mein Fall ist nicht einfach, ich hatte einen Rückenmarksinfark erlitten und so brauchte es viel Vertrauen von meiner Seite, schließlich kann man auch viel falsch machen. Bei ihr bin ich bestens aufgehoben, sie ist stets umsichtig und jeder Griff sitzt. Man merkte schon bei dem Erstgespräch in welche positiver Richtung alles läuft. Ich kann sie nur empfehlen, es lohnt sich.
5.0 Bewertung vom 17.05.2022 Schnelle Terminvergabe. Parkplätze direkt vor der Tür. Helle, freundliche und saubere Praxis. Super nette Physiotherapeutin. Frau Haacker nimmt sich Zeit, um sich ein Gesamtbild von Ihrer Patientin zu machen. Es gibt während der Behandlung Tipps und Tricks zur gesunden Ernährung, pflanzliche Produkte über Teesorten, kleine Übungen für zu Hause und einen Behandlungsbericht für den Hausarzt. Ich wurde ernst genommen und fühlte mich sehr wohl bei Frau Haacker. Mir ist die Therapie sehr gut bekommen. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Frau Haacker, Ihnen und Ihrem Team wünsche ich alles Gute und weiterhin viele zufriedene Patienten. Liebe Grüße Kerstin Fehlandt
4.8 Bewertung vom 22.08.2021 ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden. Schöne helle Räume und 1a Personal.
4.9 Bewertung vom 22.08.2021 Vielen Dank für die spontane Hilfe, auch wenn ich damit den Feierabend hinausgeschoben habe, wurde ich sehr freundlich und kompetent in meiner Not behandelt.
5.0 Bewertung vom 22.08.2021 Sehr nette und sehr kompetente Physiopraxis .Bin rundum sehr zufrieden.Frau Haacker ist die erste Physiotherapeutin die mir überhaupt richtig helfen konnte.Sie sah beim ersten Besuch was wirklich die Ursache meiner Beschwerden war.Ich kann Sie nur Empfehlen.
4.8 Bewertung vom 19.09.2021 Sehr sehr kompetente und nette Physiotherapeutin... Bei Frau Haacker fühle ich mich gut aufgehoben... Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung... Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen...

Residence Park 5
19065 Raben Steinfeld