Physiotherapie

Katja Kowal

Physiotherapie

Katja Kowal

1
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Berliner Straße 109e, 16515 Oranienburg

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Katja Kowal?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 16515 Oranienburg suchen

Bewertungen 1

4.7
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
3.0 Terminvergabe
4.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
4.7 Bewertung vom 23.07.2022 Nach Operation der Rotatorenmanschette (Supraspynatus) erhielt ich bei der 1. Behandlung eine ausgiebige Information zum allgemeinen Ablauf und ausreichend Vorschläge zu eigenen Übungen neben der Physiotherapie. Dies war für mich eine große Hilfe, die Beweglichkeit ohne Überbelastung wieder herzustellen. Hervorzuheben ist, dass auch bei Wechsel der Therapeuten eine gleichbleibend hohe Qualität der Behandlung erhalten blieb. Während der Behandlungen wurde auch immer wieder auf die Bewegungsfortschritte hingewiesen, was persönlich für eine positive Gefühlslage sorgte. Jeder war auch ständig bereit, sachlich fundierte Aussagen zu anderen therapeutischen Themen zu geben.
Nochmals meinen Dank an das gesamte Team.


Bewertungen von fremden Plattformen 1
5.00 / 5 (1 Bewertung)
Berliner Straße 109e
16515 Oranienburg