Physiotherapie in Köpenick

Jana Kondratjew-Schade

Physiotherapie in Köpenick

Jana Kondratjew-Schade

1
Anruf
Kontakt
Bericht
Teilen

Wendenschloßstraße 39, 12559 Berlin

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Bobath Erwachsene
  • Gerätegestützte KG
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote
  • Cyriax
  • Kieferbehandlung
  • Med. Trainingstherapie (MTT)
  • Osteopathie
  • Pilates
  • Spiraldynamik
  • Yoga
Schwerpunkte
  • Chirurgie
  • Orthopädie
  • Traumatologie
Fremdsprachen
  • Arabisch
  • Englisch
  • Portugiesisch
  • Spanisch
Fotos hinzufügen
  Termine nach Vereinbarung

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Jana Kondratjew-Schade?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 12559 Berlin suchen

Bewertungen 1

5.0
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
5.0 Terminvergabe
5.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 5.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
5.0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 1
5.0 Bewertung vom 11.07.2022 Aufgrund von langwierigen Hüftgelenksbeschwerden begab ich mich zur Behandlung in die Physiotherapie i. K. von Jana Kondratjew-Schade und traf dort auf ein sehr erfahrenes und engagiertes Praxisteam.
Durch die hohe fachliche Kompetenz der Therapeuten (Richard Pohl, Carolin Preißel, Anke Jäkel), ihr ganzheitliches professionelles Herangehen sowie ihre ruhige, freundliche Art schafften sie ein vertrauensvolles Miteinander. Einfühlsam gingen sie auf meine Beschwerden ein und behandelten diese zielgenau, so dass starke Schmerzen schnell gelindert und Störungen des Bewegungsapparates erfolgreich minimiert wurden. Ausführlich erklärten sie Behandlungsschritte, motivierten für Zu Hause-Übungen und beantworteten offen meine Fragen.
Dank der Top-Organisation durch die kompetenten, freundlichen Praxismanagerinnen (Martina Matthees, Stefanie Weilandt, Kerstin Klaffke) wurden spontan mehrere Termine vergeben und Verständnis für Wünsche gezeigt. Trotz der seit Monaten mit Covid-19-Praxisauflagen geprägten Zeit und damit zusätzlichem Stress blieben sie immer hilfsbereit, empathisch und humorvoll.
Beeindruckend auch die modern und funktionell hervorragend aufgestellte Praxis, die mit medizinisch geprüften Trainingsgeräten in großen Sporträumen ausgestattet ist.
Tausend Dank noch einmal, liebes Physiotherapie i. K:-Team, für alles und eine gute Zeit für Sie!


Bewertungen von fremden Plattformen 24
5.00 / 5 (2 Bewertungen)
4.10 / 5 (22 Bewertungen)
Wendenschloßstraße 39
12559 Berlin