Physiozentrum

Markus Fluhr

Physiozentrum

Markus Fluhr

2
  Öffnungszeiten hinzufügen
Anruf
Bericht
Teilen

Eversbuschstraße 111, 80999 München

Über diese Praxis


Zulassungen
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
Angebote Noch keine Angebote hinzugefügt
Fotos hinzufügen

Ihre Vorteile mit logo PLUS +


Sind Sie Markus Fluhr?

Werden Sie bei Google schneller gefunden
Erscheinen Sie ganz oben in der px.de Suche
Erhalten Sie eine kostenlose Praxis Homepage mit Wunsch-Adresse

Weitere Praxen in der Nähe

In 80999 München suchen

Bewertungen 2

4.8
5.0 Fachliche Kompetenz
5.0 Patientenbetreuung
4.5 Terminvergabe
4.0 Praxisausstattung
Zusätzliche Bewertungskriterien verstecken
5.0 Erreichbarkeit 1.0 Parken
5.0 Freundlichkeit 5.0 Barrierefrei
0 Kinderfreundlich 5.0 Sauberkeit
5.0 Datenschutz 5.0 Behandlungserfolg

Kommentare 2
4.9 Bewertung vom 01.09.2022 Nachdem ich schon längere Zeit Therapien bekomme, möchte ich heute ein großes Lob an alle Mitarbeiter aussprechen! Es tut gut, so freundlich und hilfsbereit behandelt zu werden und ich fühle mich wie in einer großen Familie. Momentan ist mein Therapeut Herr Sabic, der sich große Mühe gibt, seine Patienten professionell zu behandeln und immer Tipps und nette Worte findet. Leider ist es äußerst schwierig, einen Parkplatz für's Auto zu finden. Was für Patienten, die mit Krücken unterwegs sind, sehr anstrengend ist!
4.8 Bewertung vom 28.08.2022 Seit längerer Zeit werde ich in der Praxis behandelt. Ich kann nur freundlichen und verständsvollen Mitarbeitern mein Lob aussprechen. Viele Therapien im vergangenen Jahr habe ich von Herrn Sabic schon erhalten und bin sehr zufrieden. Er ist sehr bemüht, seine Patienten wieder auf die Beine zu bringen. In dieser Praxis fühle ich mich wie in einer großen Familie! Leider gibt es für die Praxis schlechte Parkmöglichkeiten.

Bewertungen von fremden Plattformen 4
3.00 / 5 (4 Bewertungen)
Eversbuschstraße 111
80999 München